Neue DNIP-Serie: «Marcel pendelt»


Bei DNIP.ch ist vor einer Woche eine neue Serie mit einem Rückblick auf Wichtiges der vergangenen Woche gestartet.

Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ausser:

  1. Ihr findet die Serie hier.
  2. Ich werde nicht jeden Artikel von dort auch hier zusammenfassen.
  3. Wer also alle davon mitbekommen will: Abonniert den kostenlosen und werbefreien DNIP-Newsletter. Jeden morgen in eurem Postfach, wenn wir etwas publiziert haben.
  4. Ja, ich habe im Zug manchmal viel Zeit, um Artikel zu lesen. Und fasse sie neu gleich auch zusammen. Für mich, für das DNIP-Team und jetzt auch für euch. Viel Spass!
,

Bleibe auf dem Laufenden!

Erhalte eine Mail bei jedem neuen Artikel von mir.

Ca. 1-2 Mails pro Monat, kein Spam.

Folge mir im Fediverse


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Webapps