Dingsbums eröffnet


Die Wundernas hat jetzt eine grosse Schwester: Dingsbums!

Die Ecke mit Spielereien für Erwachsene im Spielwarenladen Wundernas in der Steiner Oberstadt wurde zu klein. Zum Glück war die ehemalige Filiale der Credit Suisse am Rathausplatz genau zu diesem Zeitpunkt zu vermieten; das erste Mal ohne Schalterhalle. Schnell war die Idee geboren, einen neuen Laden nur für Verspieltes und Schönes für Erwachsene am Rathausplatz zu eröffnen. Da auch dies ein Laden für Neugierige sein sollte, war der Name Dingsbums schnell geboren.

Seit heute ist der Laden nun Mittwoch bis Sonntag geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten, wann Sie hereinschauen, stöbern oder kaufen können, finden Sie auf der Dingsbums-Webseite.

Spielen, Basteln und Spielereien gehören für mich zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft. Gleichzeitig wird dadurch das bisher schon reiche Angebot in der Steiner Altstadt um einen weiteren Laden reicher, auch für die Einheimischen.

, ,

Bleibe auf dem Laufenden!

Erhalte eine Mail bei jedem neuen Artikel von mir.

Ca. 1-2 Mails pro Monat, kein Spam.

Folge mir im Fediverse


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Webapps