Herbstzeit ist wieder Improzeit


Wenn die Tage wieder länger werden und am Morgen schon wieder die ersten Nebelschwaden wabern, dann ist es wieder Zeit, mit dem ganzen Körper und Geist zu lachen.

Improtheaterherbst startet

Heute startet deshalb die Herbstserie. An unseren gemeinsamen Abenden können wir oft „lachen bis der Bauch weh tut“.

Improtheater ist Theater spielen ohne Text lernen und ohne Lampenfieber. Die Szenen entstehen immer spontan aus dem Bauch heraus und sind manchmal witzig und manchmal tiefgründig. Man verliert die Angst zu scheitern, denn „Fehler machen wir ganz gross“.

Improvisationstheater tut dem Herzen gut, den Lachmuskeln und allen Sinnen. Es schärft die Sinne und fördert den Respekt durch das Miteinander im Spiel.

Und heute Abend geht es weiter. Alle Termine finden sich hier. Wer reinschnuppern will, ist herzlich willkommen. Am einfachsten meldet ihr euch vorher kurz bei uns. Wir freuen uns auf spannende, lustige und nachdenkliche Abende!

,

Bleibe auf dem Laufenden!

Erhalte eine Mail bei jedem neuen Artikel von mir.

Ca. 1-2 Mails pro Monat, kein Spam.

Folge mir im Fediverse

Marcel Waldvogel
Marcel Waldvogel
@blog@marcel-waldvogel.ch

(Technik-)Welt verstehen

183 Beiträge
4 Folgende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)


Webapps

[slide-anything id=“955″]