Einwohnerrat Stein am Rhein: Kandidaturen 2020

Wie schon vor vier Jahren finden Sie hier eine Liste aller mir bekannten Kandidaturen für den Einwohnerrat. Gerne nehme ich Ergänzungen entgegen.

Kandidatinnen und Kandidaten 2020

VornameNameNeu?ParteiGruppe
BorisAltmannbisherSP
CorneliaDean-WüthrichbisherSPSP
ClaudioGötzbisherPro SteinPro Stein
WernerKäserbisherFDPFDP
NicoleLangbisherSVP
BeatLeubisherGLPGLP
RuthMetzgerbisherSVPSVP
DanielOchsnerbisherSVPSVP
MarkusVetterlibisherSPSP
RuediVetterlibisherSP
MarcelWaldvogelbisherGLP
CarolinaBächineuPro SteinPro Stein
DavidBöhnineuSVPSVP
JörgJuckerneuGrüneGrüne
AndréMengeleneuSVPSVP
LorenaMontenegro (-Frei)neuALSP
TamaraPompeoneuSPSP
ChristophStammneuGLPGLP
RomanSuterneuFDPFDP

Die Tabelle lässt sich nach den einzelnen Spalten sortieren. „—“ bedeutet parteilos. Die Spalte „Gruppe“ zeigt auf, auf wessen Plakat/Flyer eine Person erscheint, unabhängig von der eigenen Parteizugehörigkeit.

Überblick

Vom bisherigen Einwohnerrat treten vier Personen nicht mehr an: Jörg Derrer (SP), René Schäffeler (FDP), Nadja Spalinger (parteilos) und Peter Spescha (SP).

Zu den elf bisherigen Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich acht Neue zur Wahl.

Mehr Informationen

Folgende Gruppierungen mit aktuellen Kandidaten bieten weitere Informationen an:

Aktuelle lokale Informationen finden sich fast nur auf der bereits oben genannten Seiten der SP sowie bei der Gruppe Vision Stein am Rhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.