Freihandelsabkommen

Bildquelle: Kloster St. Georgen
Bild: Kloster St. Georgen

An Stein am Rhein schätze ich unter anderem, dass seine Grösse nicht verhindert, dass auch Weltbewegendes hier diskutiert werden kann. So findet hier am 10. November um 19:30 im Kleeblattsaal am Fischmarkt eine kontroverse Diskussion über die Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TISA statt. Dabei treten Botschafter Christian Etter vom seco und Cedric Wermuth gegeneinander an.

Wer mit mir über diese und andere Themen sprechen will, wird davor und danach Zeit und Gelegenheit haben.

Auch unabhängig davon verspricht die Podiumsdiskussion intensiv und informativ zu sein und ist damit auf alle Fälle einen Besuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.